Site Overlay

Aluräder

Aluräder und Kompletträder

Wir haben die Rad-Reifenkombination die Du suchst. Lass Dich am besten vor Ort beraten um auch weitere Modifikationen an Deinem Fahrzeug mit uns zu planen. Wir haben neben vielen Eintragungsfreien Rädern auch solche die nach §21 bei uns im Haus abgenommen werden können. Natürlich in Absprache mit dem TÜV.

Nutze auch vorab die Radkonfiguratoren und hol Dir dann unser Angebot. Hier einige Vorschläge, unser Programm ist natürlich noch viel grösser.

Alutec, Autec, Anzio-Wheels, BBS, Borbet, Carlsson, Carmani, ATS, Hartge, Irmscher, Keskin, Lorinser, MAK-Wheels, RH, Tomason, usw. Frag uns einfach!

Preise zu unserem Felgenangebot findest Du unter nachfolgendem Link, halte dazu Deinen Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung bereit, weil für die Fahrzeugzuordnung die HSN und TSN erforderlich sind. Denn Du wie auch wir möchten ja hinterher, das die neuen Aluräder nicht nur super aussehen, sondern auch super passen. Den besten Preis gibt es natürlich wie immer bei uns am Tresen. Aber so hast Du schon mal eine Preisrichtung bevor Du zu uns kommst.