Site Overlay

News

August 2019 – Unsere neue Homepage ist „ON“, auch wie so vieles in unserem Haus selbstgemacht und wir hoffen sie gefällt Euch. Und auch ein paar neue Kollegen verstärken unser Team. Dazu demnächst mehr. Bitte denkt daran jetzt frühzeitig einen Termin für den Winterreifenwechsel zu machen. Die Saison ist lang, und lieber ein paar Tage zu früh sicher bereift als nur eine Sekunde zu spät. Wir geben Gas, damit es bei Euch läuft.

April 2019 – Wir haben für Euch renoviert, seit nunmehr 30 Jahren gibt es uns schon und unser Team freut sich auf Euren Besuch in unseren neu gestalteten Räumen. Die letzte Renovierung war schon einige Jahre her. Daher haben wir unser Firmenjubiläum genutzt um den Beratungs- und Wartebereich neu zu gestalten. Auch in der Werkstatt gibt es einiges neues. Barrierefreie Hebebühnen, neue Bremsenprüfstände mit ASA Schnittstelle. Neue Lichteinstellgeräte für LED, Xenon und andere Fahrzeugbeleuchtung. Wir geben Gas, damit es bei Euch läuft.

2019

Über unser neues Logo

stay on road – stay wild . Wir möchten damit sagen: Bleib mit uns in der Spur, bleib wie Du bist, locker und entspannt. Denn wir kümmern uns um Deinen fahrbaren Untersatz. Du verlässt Dich auf unseren Autoservice und unser geschultes Team.