Site Overlay

Kundenbewertung

Seit vielen Jahren freuen wir uns über Bewertungen bei z.B. Google. Lob wie auch Kritik sind für uns ein wichtiger Faktor woran wir uns orientieren. Unsere Kunden schätzen insbesondere unser Preis – Lestungsverhältniss, Professionalität, Pünktlichkeit und Beratung.

Hier ein kleiner Auszug, und ein besonderes Dankeschön für alle die uns Bewerten und denen wir es noch nicht persönlich sagen konnten.

*****
Marcel H schreibt:

Schnell, günstig und freundlich.
Bin sehr zufrieden, mir wurde kurzfristig geholfen, die Reifen waren am nächsten Tag schon dort und wurden montiert.

*****
Andrea G schreibt:

War heute zur Inspektion da. Hat Alles super geklappt inkl. Probefahrt und Eintragung im elektronischen Serviceheft. Vielen Dank nochmal, kann ich unbedingt weiterempfehlen.
*****
Bodo L schreibt.

Bin seit vielen Jahren Kunde bei Reifen Eilers. War immer sehr zufrieden mit den Angeboten und dem Service. Mit Herrn Schöffel ist die Firma gut aufgestellt. Deshalb gehen wir beim nächsten Reifenkauf wieder zu ihm.
*****
Peter B schreibt:

Freundliches Personal. Gehen auf Kundenwünsche ein. Habe im Sommer erst 4 neue Contireifen für meinen VW Tiguan gekauft. Reifen und Felgen wurden vorsichtig behandelt. Jetzt in 2 Wochen kommen die Winterreifen drauf.
Ohne große Zeitspanne einen Termin bekommen
*****
Martin K schreibt:

Sehr guter und schneller Service; nettes Team







*****
Lars B schreibt:

Schon mehrere Jahre Kunde und immer zufrieden. Mittlerweile kommen auch dort die Autos zur Inspektion und Reparatur, da hier nach Hersteller Vorgaben gearbeitet wird. Aber man bezahlt nicht den Hersteller Preis


*****
Helmut R schreibt:

Ich hatte Sonntags eine Reifenpanne auf der Autobahn und wurde zu Eilers per Absschleppdienst (ADAC) verbracht. Ich habe dann, per
e-mail, die Firma über den Sachverhalt informiert. Ich erhielt kurze Zeit später einen Anruf von Herrn Eilers persönlich , obwohl er selbst im Urlaub war. Wir besprachen die Angelenheit und ich konnte am Montag , dank dem Einsatz des gesamten Teams, unsere Urlaubsheimreise um 9.30 Uhr fortsetzen.
1 plus, plus Sternchen
*****
Hansen schreibt:

Bin seit Jahren sehr zufrieden mit dieser Werkstatt! Einfach guter Service zu einem absolut fairen Preis.
Auch beim aktuellen Zahnriemenwechsel, alles wie immer top!








*****
Helmut D schreibt:

Sehr gute Preise für alle Leistungen. Tolle Termin Einhaltung, und kompetente Mitarbeiter!











*****
Mathias M schreibt:

Top Service. Bin seit 15 Jahren Kunde bei Eilers Reifen. Freundlich und kompetente Beratung. Bei Problemen wird sofort geholfen. Weiter so.
*****
Andreas T schreibt:

Es werden gute Preise geboten. Man wird ausführlich beraten. Termine sind zeitnah möglich. Das Personal ist sehr freundlich. Extrawünsche werden anstandslos erfüllt.
*****
Miriam v.H. schreibt:

Schnell, zuverlässig, seriös. Faire Preise, freundliche Mitarbeiter und ein tolles Ambiente.


*****
Rey Z schreibt:

Super schnelle Bearbeitung und sehr freundlicher Umgang mit Kunden. Gemütlicher Wartebereich mit Ledersessel.
*****
Jana R schreibt:

Freundlicher , schneller Service und guter Preis !

*****
Steffi N schreibt:

Super Service, freundliche und kompetente Beratung !